Willkommen auf

Vastasoft

B2C UND B2B MARKTPLATZ WEB-ANWENDUNGEN AUF UNTERNEHMENSNIVEAU

Vastasoft ist eine Softwareschmiede, die sich auf die Erstellung von B2C und B2B Marktplätzen auf Unternehmensniveau spezialisiert hat. Unsere Vastasoft Marketplace Builder Software (VMBS) Technologie ist eine leistungsstarke Lösung, die unter Anwendung von zwei einzigartigen Methoden B2C und B2B Marktplätze auf Unternehmensniveau erstellen kann. Das VMBS Importer-Datenbank Baumodul ist in der Lage, Millionen Produkte von tausenden Datenfeeds von Händlern zu importieren und gleichzeitig eine Datenbank und Kategoriehierarchie zu bauen. Das VMBS Seitenbaumodul würde dann eine leistungsstarke Seite samt leistungsfähigen Menüs, einer blitzschnellen Suchmaschine und SEO-optimierten Produktseiten und schnellen Downloadgeschwindigkeiten erstellen.

Auch wenn die VMBS Lösung eine vollentwickelte Marketplatz Webanwendung ist, so bedarf es noch immer einer Anpassung basierend auf den Kriterien des Nutzers. Wenn Sie Ihren „gewaltigen” Marktplatz zum Leben erwecken möchten und dafür die richtige Webanwendung sowie den richtigen Partner benötigen, so ist VMBS genau die richtige Software und dieser richtige Partner. Vastasoft strebt in der Anwendungsentwicklung bei jeder noch so großen Herausforderung nach Perfektion. Internet, Mobilgeräte, PC – wir erstellen umwerfende Marktplatzlösungen auf allen heute großen existierenden Plattformen und achten dabei auf jedes Detail, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit viel Erfahrung in der Bereitstellung von personalisierten Lösungen ist unser Entwickler- und Administratorenteam bereit für die nächste Herausforderung. Der unvergleichbare Kundendienst Vastasofts steht Ihnen mit dem bestmöglichen Service bereit.

Wir können Ihnen sogar dann helfen, wenn sich Ihre Webanwendung nicht auf Marktplätze bezieht. Wir können eine Vielzahl an Webanwendung erschaffen, von neuen sozialen Medien bis hin zu komplexen Datenbanken oder personalisierten Blogs. Schauen Sie sich unsere Dienste an, um zu erfahren, was wir für Sie tun können oder kontaktieren Sie uns, um eine nicht genannte personalisierte Entwicklung anzufragen. Was auch immer Sie benötigen: mit unseren intelligenten Produkten und dem vollen Service können Sie mit Vastasoft das Online-Potential Ihres Unternehmens voll ausnutzen. Wir arbeiten mit Ihnen von Anfang an bis hin zur Übergabe, um Ihnen effektive Antworten auf echte Fragen zu liefern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mit dem Übergang in ein besseres Geschäft zu beginnen. Neben unserer Spezialisierung in der Entwicklung von leistungsstarken Webanwendungen können wir auch mit den meisten aller beliebten Content-Management-Systemen wie WordPress, Drupal, Modx und Joomla arbeiten. Wir verbinden innovatives Wissen und die Hingabe, um Ihnen als unserem Kunden effective Webanwendungen zu bieten.

Unser Ziel als Team von talentierten Profis ist es, Ihre Erwartungen mit der Bereitstellung von leistungsstarken und effetiven Lösungen basierend auf Ihren geschäftlichen Bedürfnissen zu übertreffen. Wir gehen weiter und über die Grenzen hinaus, um sicherzustellen, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service mehr als nur zufrieden sind. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und arbeiten mit größtmöglicher Detailgenauigkeit. Lassen Sie sich von Vastasoft auf den richtigen Weg im Web führen.


 

Vastasoft

ANWENDUNGEN

Unsere Lösungen stehen zur Verwendung bereit, um von Ihnen in kürzester Zeit angewendet zu werden. Sobald wir unsere Lösung Ihren ganz individuellen Geschäftsbedürfnissen angepasst haben, können Sie die Vorteile Ihrer neuen innovativen Webseite ausnutzen.

  • Sofortige B2C Marktplatzanwendung mit VMBS
    Stellen Sie sich die Möglichkeit vor, mit nur einem Klick Millionen an Produkten von tausenden Lieferanten in einem komplett anpassbaren gigantischen Marktplatz zusammenfügen zu können – ganz problemlos. Vastasoft Marketplace Site Builder (VMBS) ist unsere einmalige Lösung, um schnell und effizient Business-to-Consumer (B2C) Online-Marktplätze auf Industriestandard zu erstellen. Durch das intelligente Analysieren und Kategorisieren der Angebote Ihrer Lieferanten mit unseren Algorithmen füttern wir Ihnen zweckbestimmten Marktplatz mit großartigen Produkten, sobald diese erscheinen. Mit beliebig vielen Datenschnittstellen können wir Ihr gesamtes Ökosystem abwickeln, um eine wahrlich gewaltige und tiefgreifende Marktplatzplattform zu erstellen. Einmal Ihren ganz eigenen Bedürfnissen und Ihrer technischen Infrastruktur angepasst, erledigt unsere Software die harte Arbeit für Sie. Unsere Software ist enorm skalierbar und ist daher ideal für Unternehmen jeder Größe und Ambition. Sie verfügt über alle Standardfeatures, die Käufer erwarten – eine leistungsstarke Suchmaschine, effective Filter und intuitive Bedienoberflächen – von den besten Marktplätzen der Welt. Konkurrieren Sie mit den Besten – ohne den heftigen Preis dafür zu zahlen. Kontaktieren Sie uns heute und besprechen Sie mit uns Ihre Bedürfnisse an einer Marktplatz-Software, um direkt durchzustarten.
  • Leistungsstarke B2B Marktplätze mit VMBS
    Vastasoft Marketplace Site Builder (VMBS) dient nicht nur zur Erstellung von Business-to-Consumer Marktplätzen. Durch die Verwendung des einmaligen Ansatzes zur Datenzusammenfügung kann VMBS auch dazu verwendet werden, um schnelle und effiziente Business-to-Business (B2B) Marktplätze zu erstellen, die Ihr Unternehmen glänzen lassen. Alle Ihre Lieferanten und all deren Produkte werden an einem Ort mit einfach zu bedienendem Frontend zusammengefügt – es ist möglich. Millionen Produkte im Angebot, ohne die kostspielige und zeitraubende Datenpflege. Tiefgreifende Kategorisierungen und Datenklassifizierungen lassen das Finden und Anzeigen der richtigen Informationen zu einem Kinderspiel. Wir können die perfekte VMBS Lösung so anpassen, dass sie Ihren ganz individuellen Bedürfnissen von Tag eins an entspricht. Sie werden die von Ihnen erwarteten Ergebnisse erhalten. Machen Sie Ihr Unternehmen mit der schlauesten Marktplatz Lösung zur Nummer eins Ihrer Branche – mit VMBS.
  • Sofortige Datenbankzusammenfügung mit VDAS
    VDAS steht für Vastasoft Database Aggregator Software. VDAS ist eine Web-Anwendungslösung, die dazu verwendet werden kann, um diverse Datenbanken oder Produktfeeds von verschiedenen Quellen in einer einzigen durchsuchbaren und nützlichen Datenbank zusammenzufügen und zu normalisieren, die im Web bedient werden kann. Das VDAS Web-Interface ist mit einer leistungsstarken Suchmaschine ausgestattet und kann angepasst werden, um ganz spezifische Anfragen stellen und kundenspezifische Filter anwenden zu lassen. Sie stellten die Daten bereit und wir erledigen den Rest – von der Einrichtung der Datenschnittstelle bi shin zu klaren und nützlichen Metriken. Wir erstellen sogar clevere und intuitive Web-Interfaces, sodass Sie Ihre Daten unternehmerisch verwenden können wie Sie es von führenden Lösungen auch erwartet hätten. Unser Team wird mit Ihnen von Anfang an bis zum Ende zusammenarbeiten, um eine Ihren Bedürfnissen entsprechende VDAS Lösung auszutüfteln. Lassen Sie uns mit Ihrer VDAS Web-Anwendung helfen kontaktieren Sie uns jetzt.
  • Revolutionäres Bloggen mit Vastablog
    Blitzschnelles und effizientes Bloggen mit Vastasofts Vastblog – eine kleine und dynamische Blogginplattform für diverse Anforderungen. Mit allen Features, die Sie von einer herkömmlichen Bloglösung erwarten, jedoch ohne Erfordernisse dieser, bietet Vastablog zahlreiche Features wie eine erweiterte Nutzerverwaltung, eine schlaue Medienabwicklung, ein leistungsstakes Beitragstagging sowie Kategorisierung und tiefgreifende Suchmöglichkeiten an – alls in einem kleinen Anwendungspaket. Zudem kann die Lösung von unserem Expertenteam ganz Ihren Bedürfnissen angepasst werden, sodass jeder erdenkliche Blog Realität werden kann. Mit einer minimalen Einrichtungsprozedur und Anpassung verfügen Sie schnell über einen Blog, mit dem Sie in der Welt des Internets mit den Besten Ihrer Branche mithalten können. Bloggen wirklich einfach gemacht! 
  • Kundenspezifische Lösungen von den Besten der Besten
    Mit Wissen kommt die Macht und wir stehen bereit, wundervolle Web-Lösungen mit unserem eigenen Anpassungsteam zu fertigen. Wir arbeiten mit Ihnen von Anfang an bis zum Ende zusammen, um Online-Lösungen zu Problemen sowie Herausforderungen der Geschäftswelt bereitzustellen. Unser Team an talentierten und qualifizierten Experten stellt sich gern Ihrer Herausforderung und wird beeindruckende Lösungen anbieten, die Ihre Erwartungen übertreffen, wohl aber Ihren Bedürfnissen entsprechen. Ganze Webshops, Backend Interfaces, Datenanalyse – wir machen alles. Was auch immer Ihnen Probleme bereitet, Vastasoft kann Marktplatz Lösungen auf Weltklasseniveau bereitstellen, um Ihnen bei Ihrem Erfolg zur Seite zu stehen. Kontaktieren Sie uns heute und beginnen Sie Ihre Reise zu einem besseren E-Commerce.
  •  


    VerfügbareDIENSTE



    EntdeckeVastasoft


     

    Recentposts

    Top 10 most popular php frameworks

    Top 10 most popular php frameworks

    July 31, 2014

    Introduction: PHP is one of the most popular server-side web development scripting languages. It is lightweight, fast and widely used to create high-end dynamic websites. PHP frameworks are used to develop dynamic, standardized, scalable, durable and optimized web applications. Let’s take a look at the top 10 most popular PHP frameworks in 2014.

     GRUNDLEGENDE FAQ

    Wir bieten zurzeit drei Lösungen an. Die erste nennt sich Vastasoft Marketplace Builder Software (VMBS). Die zweite heißt Vastasoft Data Aggregation Software (VDAS). Die dritte ist eine anpassbare Webanwendung für Blogs namens Vastablog.
    Absolut. Alle unsere Lösungen halten die besten Online-Sicherheitsmechanismen ein und die Sicherheit Ihrer Daten ist unsere größte Priorität.
    Sie müssen uns lediglich kontaktieren und Ihre Anforderungen nennen. Wir werden dann eine Lösung finden, die Ihnen am besten zusagt. Unsere motivierten Experten arbeiten mit Ihnen von Anfang an bis zur Implementierung zusammen, um ein erfolgreiches Ergebnis zu gewährleisten. Wir benötigen dann Ihre Hilfe in Designfragen und bei den Testphasen.
    Sie werden sich schnell über spektakuläre Ergebnisse freuen können, sobald der Software-Entwicklungsvertrag unterschrieben und die Designeigenschaften vereinbart worden sind.
    Unsere Lösungen werden zu branchenüblichen Preisen angeboten und verfügen über eine exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bitte kontaktieren Sie uns, um eine Lösung zu besprechen und wir werden Ihren Bedürfnissen entsprechend mit unserem freundlichen Team Preisoptionen vorlegen.
    Unser talentiertes Team an Webexperten kann Ihnen in einer Vielzahl an Anwendungsbereichen von E-Commerce Lösungen zur Seite stehen. Wir haben eine ganze Reihe an Fachgebieten und Erfolge vorzuweisen. Besprechen Sie mit uns Ihre Bedürfnisse und wir werden zusammen mit Ihnen eine Lösung für Ihre Geschäftsinteressen finden.
    Wenn Sie unser Kunde werden, bieten wir Ihnen eine gebührenfreie Telefonnummer an, um direkten Zugang zu Ihrem Programm-Manager zu erhalten. Kunden werden zudem Zugang zum Programm-Manager via Skypekonferenzen haben – 12 Stunden werktags. In technischen Notfällen kann der Programm-Manager 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr auch angeschrieben oder angerufen werden.
    Nein. Vastasoft Lösungen werden im üblichen Software-auf-Hardware Verfahren angewandt, wobei Ihre eigene Hardware / Ihr eigenes Hosting oder das durch entsprechende Hostinganbieter wie Amazon oder Rackspace verwendet wird.

    VMBS ist die schnellste Lösung, um einen Produktmarktplatz mit 10.000.000 Produkten zu erstellen

    Kontaktieren Sie uns

Welcome to

Vastasoft

ENTERPRISE LEVEL B2C AND B2B MARKETPLACE WEB APPLICATIONS

Vastasoft is a software company that specializes in creating enterprise level B2C and B2B marketplace web applications. Our Vastasoft Marketplace Builder Software (VMBS) technology is a powerful solution that can create very large enterprise level B2C and B2B marketplaces utilizing two unique solutions. The VMBS Importer-Database Builder Module is capable of importing millions of products from thousands of merchants’ product data-feeds and simultaneously building a database and category hierarchy. The VMBS Site Builder Module would subsequently create a powerful site with powerful menus, a lightning-fast search engine, and optimized product pages for SEO and download speeds.

While the VMBS solution is a mature marketplace web application, it will still require customization based on the user’s criteria. If you would like to bring your “vast” marketplace to life and you need the right software and the right partner, VMBS is the right software and Vastasoft is the right partner. Vastasoft is dedicated to perfection in marketplace web application development, no matter the challenge. Web, mobile, desktop – we create stunning marketplace solutions across all of today’s major platforms with an eye for detail and a desire to exceed your expectations. With proven experience in delivering real-world custom solutions our talented team of developers and server administrators are ready to take on your next challenge. With second-to-none customer service and desire to provide you with the best service possible, Vastasoft stands ready to help.

We can even help if your web application is not related to marketplaces. We can develop a variety of web applications from creating a new social media platform to aggregating complex databases to a custom blog. See our services for a full offering of what we can do or contact us to inquire about a custom development not listed. No matter what the need, by combining intelligent products with a full service offering your business can now tap into its full online potential with Vastasoft. We work with you from start to finish to deliver effective answers to real-world questions. Contact us today to start the journey toward better business. Along with our expertise in developing powerful web applications, we can also work with  all of the most popular Content Management Systems including WordPress, Drupal, Modx and Joomla. We bring cutting-edge knowledge and a dedication to effective web applications to you, the customer.

Our aim as a team of talented professionals is to exceed your expectations by delivering powerful and effective solutions to your real business needs. We go above and beyond to ensure that you’re overjoyed with the service we provide. We take pride in our work and our attention to detail is second to none. Let Vastasoft show you the way forward on the web.


 

Vastasoft

APPLICATIONS

Our in-house solutions are business-ready to get you up and running in short period of time. Once we’ve tailored the solution to your unique business requirements you’ll be ready to take advantage of truly cutting edge web technology.

  • Instant B2C marketplace deployment with VMBS
    Imagine being able to bring together thousands of suppliers and millions of products into one slick, fully-customizable, vast marketplace – without the hassle. Vastasoft Marketplace Site Builder VMBS is our unique solution for quickly and efficiently creating industry-standard Business-to-Consumer (B2C) online marketplaces. By intelligently analyzing and categorizing your supplier offerings using our unique algorithms, we feed your purpose-built marketplace with great products as soon as they’re available. Working through any number of data interfaces, we can handle your entire supplier ecosystem to create a truly immense and deep marketplace platform. Once customized to your specific requirements and technical infrastructure, our proven software does all the hard work for you. Our software is highly scalable making it perfect for businesses of any size and ambition and includes all of the standard features buyers expect – powerful search, effective filtering and intuitive interfaces –  from the world’s best marketplaces. Compete with the best – without the hefty price tag. Contact us today to discuss your marketplace software needs to get started.
  • Powerful B2B marketplaces with VMBS
    Vastasoft Marketplace Site Builder VMBS is not only used for creating Business-to-Consumer marketplaces. Using the same unique approach to data aggregation VMBS can be used to establish fast and efficient Business to Business (B2B) marketplaces. With VMBS (B2B) suppliers’ and Manufacturers` and all of their products can be organized in one database with an easy-to-use dynamic front end. VMBS (B2B) high performance and high scalability allows business to aggregate millions of products without the need for tiresome and costly manual input of data. Deep categorization and data indexing makes finding and displaying the right products a breeze. We can customize the perfect VMBS (B2B) solution to fit your business needs perfectly from day one, delivering the results you expect. Make your business the first choice in the field with the web’s slickest B2B marketplace solution – this is VMBS (B2B).
  • Instant Database aggregation with VDAS
    VDAS stands for Vastasoft Database Aggregator Software. VDAS is a web application solution that can be used to aggregate and normalize diverse databases or product data feeds from different sources into one simple, searchable, useful database which can be queried via the web. The VDAS web interface is equipped with a powerful search engine and can be customized to perform specific queries and apply customized filters. You provide the data and we’ll do the rest – from setting up the data interface to wrangling it into clear, usable metrics. We’ll even create a slick and intuitive web interface so you can turn data into business knowledge with the ease you expect from a leading tech solution. Our team will work with you from start to finish to create a VDAS solution uniquely suited to your needs. Let us help with your VDAS web application contact us now.
  • A revolutionary take on blogging with Vastablog
    Lightning-fast and efficient blogging with Vastasoft’s Vastablog – a lightweight, dynamic blogging platform for a diverse range of requirements. With all the features you expect but without the demands of a traditional blog solution, Vastablog features advanced user management, slick media handling features, powerful post tagging and categorization and deep search capabilities in a lightweight and easy to deploy package. What’s more, it can be fully customized to suit your needs by our team of experts making it ideal for any type of blog you can think of. With minimal setup and tuning you’re ready to blog efficiently with the best in the field. Blogging made truly easy! 
  • Custom solutions with best-in-class talent
    With knowledge comes power and we stand ready to create beautiful web solutions with our custom solution service. We work with you from start to finish to deliver online solutions to real-world problems. Our team of talented, qualified experts is ready to take on your challenge and deliver stunning solutions exactly to your requirements. Full-suite web stores, back-end interfaces, data analysis – we can do it all. Whatever challenge you face, Vastasoft can produce world-class marketplace solutions to help you succeed. Contact us today to start the journey toward better e-Commerce.
  •  


    AvailableServices



    DiscoverVastasoft


     

    Recentposts

    Top 10 most popular php frameworks

    Top 10 most popular php frameworks

    July 31, 2014

    Introduction: PHP is one of the most popular server-side web development scripting languages. It is lightweight, fast and widely used to create high-end dynamic websites. PHP frameworks are used to develop dynamic, standardized, scalable, durable and optimized web applications. Let’s take a look at the top 10 most popular PHP frameworks in 2014. 1-CakePHP: CakePHP

     Basic Q&A

    We currently have three solutions.  The first solution is called, Vastasoft Marketplace Builder Software (VMBS).  The second solution is called, Vastasoft Data Aggregation Software (VDAS).  The Third solution is a costume blogging web application called Vastablog
    Absolutely. All of our solutions adhere to best practices in online security and the safety of your data is our utmost priority.
    All you need to do is contact us with your requirements and we’ll find the solution that fits you best. Our dedicated experts work with you from start to finish to ensure a successful outcome. We’ll need your help in the design and testing phases too.
    You will find us eager to achieve spectacular results once the software development contract is signed and the design specs are agreed on. 
    Our solutions are competitively priced and excellent value. Contact us to discuss a solution that will best suit your needs and one of our friendly team can review pricing options with you.
    Our talented team of web experts can assist in a variety of areas when it comes to e-commerce solutions. We have a wide range of areas of expertise and a proven track record of success. Discuss your needs with us and we can find a solution to your business needs, together.
    If you become our customer we will provide you with toll free no to access your program manager directly.  You will also have access to your manager via Skype conference 12 hours per working day and can call them or text them in case of emergency after these 12 hours.
    No. Vastasoft solutions are deployed in the traditional software-on-hardware way, using your own hardware / hosting or hosting provided by major hosting companies such as Amazon or Rackspace.

    VMBS is the quickest solution for building a 10,000,000 products marketplace

    Contact us